Herbert begleitete Karl Josef bei seiner Generalprobe an den beiden letzten Tagen und bot ihm für eine Nacht sein Haus als "Pilgerherberge" an.

 

Unser langjähriger Freund und Streckenkoordinator Karl Josef Roth erfüllt sich in diesem Jahr einen langgehegten Traum. Über insgesamt acht Wochen nimmt er den Jakobsweg nach Santiago de la Compostella unter seine Fahrradreifen. Und das mit seinem tourerprobten „Biobike“, obwohl er seit einiger Zeit Besitzer eines E-Bikes ist. Karl Josef hat sich akribisch auf die Reise vorbereitet. Im letzten Jahr schon wollte er auf den Jakobsweg, doch Corona ließ nur die deutsche Variante sozusagen als Generalprobe zu. Heute morgen (11. April) startete er bei herrlichem Fahrradwetter von seinem Heimatort aus. Gerne könnt ihr ihn auf seiner Reise begleiten. Unter seinem kajo-reiseblog.de seid ihr live dabei.