World Fair Play Camp - Teilnehmer

Radgruppe 1

Traben Trarbach, Daun TMG, RS+, Wittlich, Birkenfeld

Radgruppe 2

Bleialf, Saarlouis, Hillesheim, Zülpich, Niederprüm

Radgruppe 3

Jünkerath,  Blankenheim, Steinfeld

Schulgruppen:

Blankenheim Gesamtschule Eifel – Birkenfeld RS+ – Bleialf RS+ – Daun TMG – Daun Drei-Maare-RS+ -Hillesheim Augustiner RS+ – Jünkerath Graf Salentin  RS+ – Niederprüm Vinzenz von Paul Gymn. – Saarlouis Gymn. am Stadtgarten – Steinfeld HJK-, Traben Trarbach Gymn. – Wittlich KBR –  Zülpich KVL- RS

Unsere Guides

Betreuerteam des World Fair Play Camps

23. Juli: Abschlusstag

Ca 40 Teilnehmer ließen es sich nicht nehmen, das World Fair Play Camp bis zur letzten Sekunde auszukosten. Sie hatten eine so tolle Woche erlebt, dass sie gerne bereit waren, auch bei den Aufräumarbeiten mitzuhelfen, nach dem Motto: Viele Hände-schnelles Ende. Gegen 11:00 Uhr war alles blitzeblank und alle Transportfahrzeuge startklar. Mit den Resten an Lebensmitteln konnten wir die Zülpicher Tafel noch unterstützen.

Zum Abschluss möchte ich noch ein dickes Kompliment einer Mutter an alle weitergeben, dass quasi zum Weitermachen auffordert:

Lieber Herbert, vielen Dank für einen glücklichen, reiferen, stolzen, zufriedenen Burschen!!! Wir sind immer wieder beeindruckt wie er in einer Woche mit dir wächst! 🙏😘 richte bitte auch ein dickes Dankeschön an dein ganzes Team!!!.!

23. Juli 12:00 Uhr. Der Spuk ist vorbei. Konrektor Alexander Hack und der Vorsitzende des TUS Chlodwig Zülpich, Marc Grospitz, waren nach der Abnahme der Gebäuden begeistert von der logistischen Meisterleistung des World Fair Play Camps. Wo sich am Vortag noch über 130 junge Menschen tummelten ist ein Tag später alles wieder so verlassen, als wenn die Ferienruhe niemals unterbrochen worden wäre. Als Kompliment nehmen wir es an, dass die Gastgeber uns anboten, das Camp jederzeit wieder in Zülpich ausrichten zu lassen. Wir können uns an dieser Stelle nur für die Gastfreundschaft und tolle Unterstützung in Zülpich bedanken.