Heute ging es wie gewohnt nach einem guten Frühstück um 8:30 Uhr bei schon sehr milden Temperaturen los. Ziel war der Kletterpark schwindelfrei in Brühl. Nach circa 30 km erreichten wir mit Rückenwind unser Ziel.Im Kletterpark wurden wir mit Gurt und Seilrollen ausgestattet und eingewiesen. Dann ging der Spaß los: in luftiger Höhe auf wackligen Hölzern über schnelle Seilbahnen ging es durch den Wald. Jeder konnte in den nächsten 3 Stunden seinen Mut testen, den inneren Schweinehund überwinden und beliebig viele verschiedene Parcours durchlaufen. Wir hatten viel Spaß dabei und es war eine willkommene Abwechslung vom Fahrradfahren. Das Wetter hat entgegen der Ankündigung auch perfekt mitgespielt. Danach ging es locker und zügig zur Halle wo wir die Freizeit entweder bei einem Eis, beim chillen, Ballspielen oder bei anderen Beschäftigung genossen haben. Pünktlich nach dem leckeren Abendessen ist der Himmel zugezogen und wir hoffen jetzt auf die willkommene Erfrischung und Abkühlung damit morgen die Wege nicht mehr ganz so staubig sind.