Juten Tach liebe Interessenten des gepflegten Radsports,

 

am frühen Morgen wurden wir von lauter Musik geweckt und konnten dadurch munter die Tour beginnen. Obwohl es eigentlich eine angenehme Tour werden sollte, startete diese mit einem erneutem Sturz. Nach einem Zwischenstopp in der Kakushöhle, in der vor langer Zeit Neandertaler gelebt haben, nahmen wir die Strecke zu der Mülldeponie in Angriff. Dort führte uns ein Mann durch die Anlage und erklärte uns die Wichtigkeit der Mülltrennung.

Im Anschluss rollten wir gemütlich zu einem Hochseilgarten in Nettersheim. In diesem bewältigten wir einen anspruchsvollen Parcours mit schweren Elementen. Danach machten wir alle einen Bauchklatscher in ein dreckiges Wasserbecken und begaben uns auf den Rückweg.

Am Abend wetteten wir bei einem Torwandschießen um ein Eis und kämpften um den Wikingerschachkönig.

Liebe Grüße

Euer Radsportlerteam