Thomas und Nicole Blameuser, unsere Rekordteilnehmerin, was Teilnahmen an der Fair Play Tour betrifft, organisierten im März ein Spinningevent für Flutgeschädigte im Ahrtal. Sie entschieden sich für die Grundschule in Antweiler. Heute (15. Juli) konnten sie in Antweiler den Scheck überreichen. Hier die Eindrücke von der Scheckübergabe durch Thomas:

Ein Jahr ist es nun her… Ein freudiger Anlass, dass wir heute unter der Fahne „Fairplay- Mensch- Umwelt -Bildung… Wir haben es in der Hand “ eine Spende für die Grundschule Antweiler übergeben konnten. Nicole und ich haben alles daran gesetzt, dieses Projekt in unserer Heimat (rund um Mainz) auf die Beine zu stellen und haben mit unserem Partner der Sportarena-Impuls eine stolze Summe zusammengetragen. Es macht mich sehr stolz, an einem Tag wie heute, wieder in lachende Kinderaugen zu blicken und zu wissen das die Spende einen guten Empfänger gefunden hat.

Ein herzliches Dankeschön an Thomas und Nicole und ein großes Kompliment für ihr Engagement. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.